Kinderschokobons Gewinnspiel / Snackschale gewinnen!

Gewinne eine tolle Snackschale, bei dem spannenden Gewinnspiel von Kinderschokobons!
 
Manchmal wäre es doch praktisch auf seinem Bürotisch oder Schreibtisch Zuhause eine kleine Snackschale zu haben, sodass man sich immer was kleines zum Naschen nehmen kann für den kleinen Hunger. Und was für eine Schale eignet sich da nicht besser, als eine von Kinderschokobons, denn die liebt doch fast jeder. Und außerdem verlosen sie die schönen Snackschalen kostenlos passend zur WM, die bald beginnt.

Die WM startet bald wieder und schon jetzt wird spekuliert, wer im Halbfinale und wer im Finale steht und vor allem wer der neue Weltmeister im Fußball wird! Und genau zu diesem Anlass veranstaltet Kinderschokobons jetzt ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du eine tolle Snackschale gewinnen kannst!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du nur das Teilnahmeformular ausfüllen, damit bist du dann auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf spannende Preise. Und das praktische ist du kannst dich pro Tag einmal anmelden, also steigt deine Gewinnchance, wenn du es öfter probierst. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück gewinnst du ja eine der tollen Snackschalen!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:FERRERO Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
5.000 x Je eine Snackschale
 
Teilnahmeschluss:
30.08.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]