EMP Gewinnspiel / Kühlschrank mit Bitburger Produkten!

Sichere dir einen mit Bitburger-Produkten gefüllten Kühlschrank bei dem Gewinnspiel von EMP!
 
Den Spruch „Bitte ein Bit“ hat bestimmt jeder von euch schon einmal gehört, denn er gehört zur Biermarke Bitburger, die ziemlich bekannt und beliebt ist. Wenn du zu den Leuten gehörst, die abends mal gerne ein Bier trinken oder wenn sie sich mit Freunden treffen, dann hast du sicherlich auch schon einmal ein Bitburger getrunken. Falls nicht, solltest du das dringend nachholen, denn ihr Bier ist einzigartig und super lecker, sie blicken über eine rund 200-jährige Familientradition zurück, was ihre Erfahrung und die damit verbundene Qualität wiederspiegelt.

Und bei EMP kannst du jetzt etwas tolles von Bitburger gewinnen, denn die veranstalten aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du richtig abstauben kannst. Sie verlosen nämlich einen Kühlschrank, der prall gefüllt ist mit Bitburger Produkten! Mit diesem Gewinnspiel feiert EMP das neue Album von Powerwolf „The sacrament of sin“, das am 20.07.18 rauskommt. Das solltest du dir auf jeden Fall anhören, es lohnt sich!

Nimm also jetzt an dem Gewinnspiel von EMP teil und sichere dir mit ein wenig Glück einen Kühlschrank mit tollen Bitburger Produkten, mit dem du einen tollen Abend mit Freunden genießen kannst, vielleicht hört ihr ja als Untermalung das tolle neue Album von Powerwolf, um den Abend komplett zu machen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EMP Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Kühlschrank, gefüllt mit Bitburger-Produkten
 
Teilnahmeschluss:
12.08.18