Lascana Adventskalender – Tolle Preise abstauben!

Staube ganz tolle Preise ab bei dem Online Adventskalender von Lascana!
 
Weihnachten rückt immer näher und bestimmt kommst du langsam in die passende Stimmung dafür, denn es wird kälter, es schneit, man macht den Kamin an und kann sich bequem davor kuscheln. Dann noch einen Punsch trinken und den Adventskalender auspacken. Das klingt nach einem ganz verführerischen Bild, das man sich auch gleich ganz gut vorstellen kann. Doch, was es noch besser machen könnte, wäre ein Preis, für den du nichts zahlen musstest. Und darauf hast du bei Lascana jetzt die Chance. Denn sie machen für 2018 einen schönen Online Adventskalender, sodass täglich ein Preis gewonnen werden kann. Dafür nur regelmäßig dort vorbeischauen und das jeweilige Türchen öffnen, teilnehmen und dann hoffen, dass du den Gewinn abräumen kannst.

Eine Teilnahme an dem Online Adventskalender von Lascana lohnt sich auf jeden Fall, deswegen schau einfach mal vorbei und sichere dir die Chance auf z.B. verschiedene Nagellackfarben von Edding.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender Lascana Gewinnspiele Online Adventskalender

 
Gewinne:
Viele verschiedene Preise, wie z.B. ein Nagellackpaket von Edding
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018