Aldi Adventskalender mit einzigartigen Preisen

Aldi hat dieses Jahr wieder einen tollen Online Adventskalender mit noch besseren Preisen!
 
In der Weihnachtszeit ist es für viele fast der erste Gedanke in der früh, den Adventskalender aufzumachen. Denn immerhin wird sich hinter dem Türchen wahrscheinlich wieder ein spannender Preis verstecken, den man auf gar keinen Fall verpassen will. Es gibt die unterschiedlichsten Adventskalender und jeder ist auf seine eigene Art toll. Wusstest du aber auch, dass es sogar einen Online Adventskalender gibt?

Zum Beispiel bei Aldi gibt es wieder einen interessanten Online Adventskalender mit noch spannenderen Preisen, sodass du ihn auf keinen Fall verpassen solltest. Hinter den Türchen verstecken sich dann zum Beispiel Produkte, wie eine Waschmaschine, einen Fernseher oder einen Reisegutschein. In jedem Fall lohnt sich es und du kannst einen dieser Preise abstauben. Dafür nur regelmäßig bei Aldi vorbeischauen und das nächste Türchen öffnen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender ALDI Gewinnspiele Online Adventskalender

 
Gewinne:
Unterschiedlichste Preise, wie eine Waschmaschine, einen Reisegutschein im Wert von 1.000€ oder ein Fernseher
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018