Gardena Adventskalender mit täglichen Überraschungen

Tägliche Überraschungen erwarten dich jetzt bei dem Adventskalender von Gardena!
 
Wenn du gerne Zuhause bzw. im Garten arbeitest und verschiedene Dinge bastelst, zusammenbaust und co. kennst du dich bestimmt auch mit den verschiedenen guten Marken in dem Bereich aus. Gardena zum Beispiel ist ein toller Ansprechspartner für allerlei Gartenprodukte, egal ob Rasenmäher, Bewässerungssysteme oder Strauchpflege du findest dort alles, was du für die richtige Gartenpflege benötigst.

Jetzt gibt es bei ihnen aber auch noch zusätzlich für den richtigen Einklang in die Weihnachtszeit einen Adventskalender! Und dieser ist ganz besonders, denn man kann online daran teilnehmen, sodass du nur auf ihre Website gehen musst. Dann kannst du auch schon mit ein bisschen Glück einen Preis gewinnen, wie Gardena Strauchpflege Handschuhe und andere Produkte. Einfach täglich vorbeischauen und das nächste Türchen öffnen! Lass dir diese Chance also nicht entgehen und schau gleich bei dem Gardena Adventskalender vorbei!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender Online Adventskalender

 
Gewinne:
Tägliche Gewinne, wie z.B. Gardena Strauchpflege Handschuhe
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018