Kaufland Gewinnspiel zum Klimaschutz | Nissan Leaf Acenta gewinnen!

Kaufland trägt durch aktives Mitwirken bei der Initiative „Lean and Grean“ zum Klimaschutz bei. Für eine nachhaltige Zukunft sorgt auch das Kaufland Gewinnspiel zum Klimaschutz. Dort gibt es aktuell einen Nissan Leaf Acenta zu gewinnen – der aktuelle Topseller unter den Elektroautos!
 
Kaufland hat sich hohe Ziele gesteckt. Als Mitglied der Initiative „Lean and Green“ übernimmt Kaufland Verantwortung für den Klimaschutz. Bis 2020 sollen die CO2-Emissionen in den Logistikprozessen der Einzelhandelskette um 20 Prozent gesenkt werden. Doch nicht nur Kaufland soll grüner werden, sondern auch Du! Deswegen wird beim aktuellen Kaufland Gewinnspiel zum Klimaschutz ein Nissan Leaf Acenta Elektroauto verlost!

Geprüft und prämiert. Durch die Verringerung von LKW-Transporten und die Investition in neue Lagertechniken konnte Kaufland die eigenen CO2-Ausstöße um mehr als 20 Prozent verringern. Ausgezeichnet wurde diese Leistung mit dem „Lean and Grean Star“. Ein toller Anlass für Kaufland für ein Gewinnspiel, das die Welt noch ein Stück grüner machen soll.

Verlost wird nämlich ein Nissan Leaf Acenta. Das beliebteste Elektroauto auf dem Markt besitzt eine Reichweite von 200 bis 250 Kilometern. Gerade für Personen mit vielen Kurzstrecken ist der Nissan Leaf Acento eine grüne und preiswerte Alternative zum Benzinschlucker. Hinterlasse auch Du einen grünen Fußabdruck & sichere dir jetzt deine Chance beim Kaufland Gewinnspiel zum Klimaschutz! Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Kaufland Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Nissan Leaf Acento im Wert von ca. 34.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
08.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]