Genial! – REWE verrückte Preiswochen Gewinnspiel mit BMW i3 uvm.

DAS. IST. DER. OBERHAMMER! Was für ein mega REWE Gewinnspiel! Insgesamt 100 Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Und jeder – wirklich jeder – dieser Preise hätte den Namen Hauptpreis verdient! Lass dir das REWE verrückte Preiswochen Gewinnspiel nicht entgehen!
 
Okay, beim REWE verrückte Preiswochen Gewinnspiel gibt es insgesamt 100 Gewinne abzustauben. Soweit nicht einmal eine große Besonderheit. Viele größere Gewinnspielanbieter locken häufig mit einem Online Gewinnspiel bei dem die Teilnehmer zwischen 100 und bis zu 20.000 Gewinne abräumen können.

Was die Verlosung der Supermarktkette REWE im Vergleich zu anderen Gewinnspielen so besonders macht? Es werden nicht nur ein großer Hauptgewinn und ansonsten nur noch viele kleine Trostpreise verlost, sondern jeder dieser 100 Gewinne beim REWE verrückte Preiswochen Gewinnspiel ist für sich ein Hammer!

Beginnen wir doch mal von unten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Saugroboter für den eigenen Haushalt? Zehn Gewinner dürfen sich über einen Neato Saugroboter und ein dauerhaft sauberes Zuhause freuen. Fünf weitere tauschen das Zuhause gar für mehrere Stunde gegen eine entspannte Radtour mit dem Fischer E-Bike 28 Zoll ein. Für zehn Gewinner wird widerrum die Realität gegen eine Virtual Reality eingetauscht. Zehn Samsung S7 Edge mit Virtual-Reality-Brille werden verlost. Als weitere Top-Highlights schüttelt das REWE verrückte Preiswochen Gewinnspiel zehn 3D-Drucker von Cube, 15 Apple Watch, 25 Apple iPhone 7, 25 Apple iPad Air 2 und als Hauptgewinn unter den Hauptgewinnen: Drei BMW i3 mit Elektromotor!

Dass Du an diesem REWE Gewinnspiel teilnehmen musst steht außer Frage. Nun stellt sich nur noch die Frage, wie Du das anstellst. Es gibt drei Möglichkeiten. Entweder Du nimmst direkt über die verlinkte Gewinnspielseite teil, Du zeigst beim nächsten REWE Einkauf deine Payback Karte vor (Payback Kunden nehmen automatisch teil), oder Du füllst eines der Teilnahmeformular im Laden um deine Ecke aus.

„Dein Markt“ ist beim REWE verrückte Preiswochen Gewinnspiel deine Antwort zum Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele REWE Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x BMW i3 mit Elektromotor
25 x Apple iPad Air 2
25 x Apple iPhone 7
15 x Apple Watch
10 x Cube 3D-Drucker
10 x Samsung S7 Edge mit Virtual-Reality-Brille
5 x Fischer E-Bike 28 Zoll
10 x Neato Saugroboter
 
Teilnahmeschluss:
08.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]