E-Bikes gewinnen | Online Gewinnspiel von Onken & Netto Marken Discount

Die köstlichen Molkereiprodukte von Onken versüßen dir den Tag. Genauso wie das Online Gewinnspiel von Onken & Netto Marken Discount! Dort gibt es aktuell drei E-Bikes zu gewinnen! Das würde dir schmecken? Dann registriere dich jetzt!
 
Samstagmorgen, den Wecker hast Du dir gar nicht erst gestellt. Ausschlafen ist angesagt. Jetzt erst einmal gemütlich aufstehen, Zeitung lesen, Kaffee aus der Lieblingstasse schlürfen und dazu einen köstlichen Onken Naturjoghurt mit Vollkorn genießen. So entspannt ließe es sich doch jeden Morgen in den Tag starten, oder?

Genauso entspannt geht es auch weiter. Den Einkauf erledigst Du bequem mit dem E-Bike. Vorbei am stressigen Stadtverkehr radelst Du tiefenentspannt zu deiner nahegelegenen Netto Marken Discount Filiale. Nach dem Einkauf packst Du alles in deinen Fahrradkorb ehe Du dich auf den Nachhauseweg zu deinen Lieben machst.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen, packt ihr eure sieben Sachen und brecht auf zum Fahrradausflug ins Grüne. Dank dem E-Bike reißt Du dir beim Strampeln kein Bein aus. Ein rundum gelungener Tag neigt sich am Abend bei Rotwein & Co. dem Ende zu.

Die Geschichte steht. Der Netto Marken Discount ebenfalls bei dir um die Ecke. Und dort im Kühlregal widerrum auch Rotwein, Lebensmittel und der Onken Naturjoghurt mit Vollkorn. Das E-Bike zur Geschichte gibt´s beim aktuellen Online Gewinnspiel von Onken & Netto Marken Discount zu gewinnen.

Alles klar? Dann lass die Geschichte wahr werden & registriere dich jetzt. Sichere dir jetzt deine Chance auf eines von drei E-Bikes!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x E-Bike im Wert von 2.799 Euro
 
Teilnahmeschluss:
08.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]