Kaufland Gewinnspiel / Reise nach Malaysia gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem Kaufland Gewinnspiel eine 12-tägige Reise nach Malaysia für zwei Personen!
 
Brauchst du mal wieder Abstand von allem und willst einfach nur woanders sein? Dann hast du jetzt bei dem Gewinnspiel von Kaufland die Chance dazu, denn sie verlosen eine 12-tägige Reise nach Malaysia, inklusive 10 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel. Dort kannst du die schmackhafte asiatische Küche und das wunderschöne Meer genießen.

Kaufland kennt bestimmt bereits jeder, da die Handelskette, die bereits seit 1930 besteht, zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel gehört. Sie haben über 1.200 Märkte, davon allein 650 in Deutschland. In ihrem Sortiment haben sie eine riesige Auswahl an Produkten und auch immer wieder mehrere Angebote, die sich wirklich lohnen. Das solltest du dir also auf keinen Fall entgehen lassen! Hinzu kommt ja noch das spannende Gewinnspiel, bei dem du eine tolle Reise nach Kedah, in den Nordwesten Malaysias, gewinnen kannst.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel. Dann hast du die Chance auf einen einzigartigen Preis!

Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 12 tägige Reise nach Malaysia
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]