Madeleine Gewinnspiel / Gewinne jetzt ein traumhaftes Wochenende in Venedig!

Gewinne jetzt bei dem Madeleine Gewinnspiel ein traumhaftes Wochenende für zwei in Venedig!
 
Willst du dir auch mal wieder eine Auszeit gönnen und das schöne Venedig mit all seinen Facetten genießen? Dann kannst du dir jetzt bei Madeleine die Chance dazu sichern. Sie verlosen nämlich ein traumhaftes Wochenende für zwei Personen in Venedig, inklusive Gourmetbuffetfrühstück, Hotel und Flug. Wenn sich das mal nicht so richtig lohnt!

Madeleine besteht bereits seit 40 Jahren und steht für stilvolle, hochwertige und praktische Mode. Die Kleidung ist vielfältig, aktuell und mit ihrem Design auf höchste Ansprüche ausgelegt. In ihrem Online Shop findest du eine riesige Auswahl an Produkten, die du rund um die Uhr bestellen kannst und schon innerhalb weniger Tage sind die Kleidungsstücke bei dir! Und dann machen sie noch dieses einzigartige Gewinnspiel, bei dem du den tollen Preis gewinnen kannst, für ein Wochenende die Schönheit Venedigs zu genießen.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, welches das älteste Café in Venedig ist, Florian ist das älteste, und das Kontaktformular ausfüllen und schon hast du die Chance diesen traumhaften Preis zu gewinnen!

Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x traumhaftes Wochenende für Zwei in Venedig
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]