Kaufland Gewinnspiel / Tickets für Hotel Transsilvanien gewinnen

Gewinne Premierentickets für Hotel Transsilvanien 3 für die ganze Familie inkl. 2 Übernachtungen
 
Am 16. Juli kommt der Kinderfilm „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ in die deutschen Kinos. Mit dem Kaufland Gewinnspiel hast du jetzt die Möglichkeit dir exklusive Tickets für die Premiere am 8. Juli zu sichern. Außerdem erwartet dich und deine Familie auch ein exklusives Rahmenprogramm voller Überraschungen und zwei Übernachtungen im modernen Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten vom 6. bis 8. Juli inklusive Frühstück.

Zusammen mit den Stars und Sternchen wirst du den lustigen Animationsfilm auf der großen Leinwand verfolgen dürfen. Der Film begleitet die Monster-Familie an Bord eines großen Kreuzfahrtschiffes. Bereits die ersten beiden Teile waren ein voller Erfolg und lassen auf einen wirklich unterhaltsamen 3. Teil hoffen. Die Tickets gelten für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Dieser Ausflug wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Familien-Kurzurlaub!
Auf der Gewinnspielseite kannst du dir schon mal den Trailer zum neuen Film ansehen. Um deine Vorfreude noch ein bisschen zu steigern solltest du dir zusammen mit deiner Familie unbedingt noch einmal die ersten beiden Teile ansehen!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach. Fülle das Teilnahmeformular mit deinen Kontaktdaten aus und sichere dir deine Gewinnchance!

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
Premierentickets für den Film „Hotel Transsilvanien 2 – Ein Monster Urlaub“ Für 2 Erwachsene und 2 Kinder
2 Übernachtungen im Novotel Berlin Am Tiergarten
 
Teilnahmeschluss:
20.06.2018