Saturn Gewinnspiel / Gewinne Konzertkarten für Marquess!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Saturn eine Reise nach Hamburg für zwei Personen und Konzertkarten für Marquess!
 
Liebst du es spanische Musik zu hören und sofort ein bisschen in Urlaubsstimmung zu kommen? Dann kennst du ja vielleicht auch die Band Marquess, denn sie sind eine deutsche Pop-Musik Band, die hauptsächlich spanischsprachige Songs spielt. Jetzt im April haben sie wieder ein neues Album rausgebracht „En Movimiento“ und geben in Hamburg ein tolles Konzert. Und genau für dieses Konzert kannst du bei dem neuen Gewinnspiel von Saturn Karten gewinnen und bei dem ersten Preis ist sogar die Reise nach Hamburg und eine Übernachtung inklusive! Und wenn du nicht den ersten Preis ergatterst hast du trotzdem noch die Chance zwei Karten für das Konzert zu gewinnen. Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Die Saturn Märkte sind in Europa sehr bekannt, da sie eine riesige Auswahl an Elektrogeräten bieten, du bekommst dort alles was du benötigst, angefangen bei DVDs und Videospielen, über Drucker und Computer, bis hin zu Waschmaschinen, Spülmaschinen und anderen Produkten. Und jetzt machen sie außerdem noch das Gewinnspiel, bei dem du eine Reise nach Hamburg für zwei Personen inklusive den Besuch des Konzerts von Marquess gewinnen kannst!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich 14 Jahre alt sein, brauchst aber solange du minderjährig bist die Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten, dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf die Gewinne. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück kannst du bald das Konzert von Marquess besuchen.

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Saturn Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Hamburg-Reise für 2 Personen inkl. Übernachtung & Besuch des exklusiven Konzerts von Marquess am 02.08.2018 im Hamburger Hafen
24 x je 2 Tickets für das Konzert (eigene Anreise)
 
Teilnahmeschluss:
24.06.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]