Grafschafter Gewinnspiel / Genuss Pakete gewinnen!

Du hast jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Grafschafter jeden Monat die Chance auf ein Genuss Paket, das tolle Produkte enthält!
 
Die Geschichte der Grafschafter Krautfabrik begann bereits 1893, das deutsche Unternehmen produziert hauptächlich Brotaufstriche und Industriesirupe, sowie Flüssigzuckermischungen. Die Produkte dabei sind zum Beispiel Grafschafter Karamell, Heller Sirup, Apfelschmaus, Binenschmaus und noch vieles mehr. Die solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen! Jetzt macht Grafschafter außerdem noch dieses einzigartige Gewinnspiel, bei dem du jeden Monat aufs Neue die Chance dazu hast den Preis abzusahnen. Die tollen Genuss Pakete bestehen jeweils aus einem hochwertigen Edelstahl-Thermobecher, verschiedenen Grafschafter-Produkten, ein Päckchen Schwarzbrot von Wilhelm Prünte, ein Päckchen des prämierten Bio Café Orgánico von GEPA – The Fair Trade Company, sowie eine Flasche Fruchtsaft und ein Glas von Valensina. Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf spannende Gewinne. Du hast jeden Monat aufs Neue die Chance, also nimm jetzt teil und mit etwas Glück hast du bald ein Genuss Paket Zuhause. Der Teilnahmeschluss für die einzelnen Monate ist jeweils der letzte Tag im Monat, also wäre das im März der 31.3.2018.

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
10 x je ein Genusspaket
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.