Duftstars Gewinnspiel – Deutscher Parfumpreis 2017

Wähle Deinen Lieblingsduft 2017 und gewinne!
 
Auch 2017 kannst Du wieder bei der Wahl der Duftstars abstimmen und Dir dabei einen tollen Gewinn sichern. Unter anderem gibt es als Hauptpreis eine Reise nach Marokko oder eines von 2 iPhone 7 abzustauben. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist einfach – Du musst nur Deinen Favoriten bei den Damen- und Herrendüften auswählen, danach noch Deine persönlichen Daten eingeben und schon hast Du die Chance auf einen der tollen Gewinne!
 
Der Deutsche Parfumpreis ist eine bedeutende Auszeichnung. In der Filmbranche gibt es den Oskar und in der Parfumindustrie gibt es den Deutschen Parfumpreis, mit dem die Fragrance Foundation jährlich die besten Düfte in unterschiedlichen Kategorien auszeichnet. Zusätzlich zu den durch eine Fachjury vergebenen Preisen und Auszeichnungen gibt es noch die Kategorie „Der Publikumspreis“. Hier entscheidet alleine das Publikum über den Gewinner. Nimm doch gleich an der Wahl teil, wähle Deine ganz persönlichen Lieblingsdüfte in den Kategorien DAMEN und HERREN und sichere Dir so Deine Chance auf einen der tollen Gewinne beim großen DUFTSTARS Gewinnspiel!
 
Ausserdem gibt es noch eine zusätzliche Gewinnchance:
Gib DUFTSTARS Dein „Gefällt mir“ auf Facebook und 2 x 2 Partykarten für die DUFTSTARS oder einer von 100 attraktiven Düften kann Dir gehören!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Eine Woche für zwei Personen im ROBINSON CLUB AGADIR, Marokko (All Inclusive, im Doppelzimmer, Eigenanreise)
2 x iPhone 7
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]