Appenzeller Lieblingsrezept wählen & 1.000 Euro Bargeld gewinnen

Aus sieben Vorschlägen dein Appenzeller Lieblingsrezept wählen und mit etwas Glück 1.000 Euro Bargeld gewinnen. Jetzt abstimmen!
 
Das Appenzeller Gewinnspiel bietet köstliche Inspiration und mega Gewinnchance in Einem. Auf der Website zur Schweizer Käsespezialität werden aktuell köstliche wie kreative Rezepte zum Nachmachen vorgestellt. In der Kategorie Rezepte (oben im Menü auf der verlinkten Gewinnspielseite) findest Du eine noch größere Auswahl an Rezepten mit dem würzigen Käse. Sieben Lieblinge der Appenzeller Online-Redaktion stehen bei der aktuellen Verlosung zur Wahl.

Jeder, der dort sein Appenzeller Lieblingsrezept preisgibt, darf sich zusätzlich seine kostenlose Gewinnchance auf 1.000 Euro Bargeld sichern. Hierfür muss einfach eines der Bilder angeklickt und das Teilnahmeformular ausgefüllt werden. Nachdem Du den Teilnahmebedingungen zugestimmt hast, kannst Du deine Registrierung abschließen. Der Appenzeller Newsletter muss für eine Teilnahme nicht zwingend abonniert werden.

Jetzt Appenzeller Lieblingsrezept wählen und mit etwas Glück schon bald um 1.000 Euro reicher sein. Wir drücken die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 1.000 Euro Bargeld gewinnen
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]