Coca Cola Gewinnspiel / Tickets für WM Vorrundenspiel gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Coca Cola zwei Tickets für die Fußball Weltmeisterschaft Vorrunde Deutschland gegen Mexiko!
 
Coca Cola Zero, Light, Life und einige der weiteren Sorten kennt bestimmt jeder, denn Coca Cola ist weltweit sehr bekannt und berühmt. Auch ihren Spruch „Taste the Feeling“ hat nahezu jeder schon einmal gehört. Coca Cola gehört zu den Top Marken und bieten ihren Kunden und Fans auch immer wieder neues an, das sie begeistert. Seit 130 Jahren gibt es schon die Marke Coca Cola und sie sind mittlerweile überall vertreten.

Und jetzt kannst du bei ihrem aktuellen Gewinnspiel zwei Tickets für das Fußball Weltmeisterschaft Vorrundenspiel Deutschland gegen Mexiko gewinnen! Dabei inklusive ist auch der Hin-und Rückflug nach Moskau, sowie Übernachtung mit Frühstück plus Transfer und Verpflegung. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Um an dem Gewinnspiel von Coca Cola teilnehmen zu können, musst du lediglich einen Coke Account besitzen bzw. erstellen und über 18 Jahre alt sein, dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf tolle Preise. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück fliegst du bald zu dem Deutschland Spiel in der Vorrunde gegen Mexiko nach Russland!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:COCA COLA Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
1 x 2 Tickets für das Vorrundenspiel der Fußball Weltmeisterschaft in Moskau, Deutschland gegen Mexiko, inklusive Hin-und Rückflug, Übernachtung mit Frühstück, plus Transfer und Verpflegung
 
Teilnahmeschluss:
29.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]