Bloom`s Deco Gewinnspiel / Gewinne ein tolles Valentino Set!

Gewinne jetzt ein Valentino Set, das aus zwei schönen Pflanzgefäßen besteht, bei dem spannenden Gewinnspiel von Bloom´s Decor!
 
Die Sommerzeit bricht an, jetzt möchte man auch wieder tolle Blumen pflanzen, die die Wiese oder den Balkon bunter machen und alles einfach fröhlicher gestaltet. Dabei gibt es ganz unterschiedliche Pflanzen, die auch unterschiedlich groß werden, weshalb auch immer verschiedene Größen an Pflanzgefäßen da sein sollten. Wenn du jetzt gerade noch keine Blumen hast, oder keine passenden Gefäße, oder auch weil du einfach nicht genug kriegen kannst, dann hast du heute vielleicht deinen Glückstag. Denn Bloom´s Decor verlost gerade sechs Valentino Sets, die aus einem großen und einem kleinen Pflanzengefäß „Badalona“ bestehen. Damit kannst du dir wunderschöne Blumen oder andere Pflanzen aufstellen. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also!

Bloom´s Decor bietet auf ihrer Website viele spannende Informationen an und Fachbücher über Pflanzen, auch in ihrem Webshop haben sie viele Artikel, die sowohl Auszubildenden aber auch Profis zeigen, was z.B. die aktuellen Trends sind. Sie haben auch ein Magazin und anderes, das man sich bestellen kann, schau am besten mal vorbei und überzeuge dich selbst. Und dann vergiss nicht bei dem tollen Gewinnspiel mitzumachen, bei dem du ein Valentino Set gewinnen kannst.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen, dann bist du auch schon mit in der Lostrommel und hast die Chance auf tolle Preise. Nimm also jetzt teil und mit etwas Glück kannst du bald wunderschöne Pflanzen in deinen Garten oder auf dem Balkon pflanzen mit dem Valentino Set von Bloom´s Deco.

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
6 x 1 Set, bestehend aus je einem großen (27,5 cm) und einem kleinen Pflanzgefäß „Badalona“ (22 cm) von Valentino im Gesamtwert von je ca. 40 Euro
 
Teilnahmeschluss:
28.06.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]