Startseite » Gewinnspielanbieter » EDEKA Gewinnspiele » Edeka Gewinnspiel / Heimatgut-Genusspaket zu gewinnen!

Edeka Gewinnspiel / Heimatgut-Genusspaket zu gewinnen!

Sichere dir jetzt die Chance auf ein Heimatgut-Genusspaket bei dem spannenden Gewinnspiel von Edeka!
 
Es ist wieder soweit! Edeka veranstaltet ein neues Gewinnspiel und du kannst dabei richtig abstauben! Diesmal gibt es ein tolles Genusspaket zu gewinnen. In diesem Genusspaket, das von Heimatgut ist, sind verschiedene leckere Chipssorten, die du auf jeden Fall einmal probieren solltest. Sie sind zwar nicht wie die gewöhnlichen Chips, dafür allerdings sind sie um einiges gesünder und schmecken trotzdem super! Zum Beispiel gibt es die Sorten Wirsing, Grünkohl oder unterschiedliche Varianten an Kokosnusschips. Mit dem Genusspaket von Heimatgut kannst du also mehrere Chipsgeschmackrichtungen probieren und musst dafür mit etwas Glück noch nicht einmal etwas bezahlen!

Edeka gehört in Deutschland zu den bekanntesten Lebensmittelketten und das zeigt sich auch in ihrem riesigen Sortiment mit unzähligen Artikeln, die man für das alltägliche Leben braucht. Vermutlich war jeder schon einmal in einem Edeka und hat dort das eine oder andere gekauft. Aktuell kannst du allerdings bei ihnen ja etwas gewinnen, dafür musst du nichts bezahlen, sondern einfach eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, wie die Wirsingchips hergestellt werden, sie werden ausgedörrt, und dann hast du die Chance auf ein Heimatgut Genusspaket!

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EDEKA Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
20 x „Feel Good Sets“ von Heimatgut ( enthalten Wirsing-, Grünkohl-, und Kokosnusschips)
 
Teilnahmeschluss:
29.06.2018