Amazon Gewinnspiel / Konzerttickets für Revolverheld gewinnen

Gewinne mit dem Amazon Gewinnspiel 2 Konzerttickets für Revolverheld inkl. Meet & Greet
 
Du hörst gerne Revolverheld? Dann solltest du am großen Amazon Gewinnspiel teilnehmen! Hier kannst du nämlich nicht nur 2 Konzerttickets für dich und eine Begleitung deiner Wahl gewinnen, sondern wirst die Band auch noch persönlich kenne lernen! Für jeden Revolverheld Fan ist so eine Möglichkeit natürlich ein echter Traum! Schon über 15 Jahre stehen Revolverheld auf der Bühne und präsentieren ihre Songs. Nach einem Jahr Livepause sind viele Revolverheld Fans natürlich schon ganz heiß auf die neue Tour, die im März 2019 starten wird.

Am 13. April 2018 erschien das neue Revolverheld Album „Zimmer mit Blick“. In klassischer Revolverheld Manier beweist die Gruppe mal wieder, wie Deutscher Pop sein muss. Die Band bleibt sich auch mit diesem Album selbst treu und präsentiert sich wie gewohnt in höchster Qualität. Die zu gewinnenden Tickets sind für die März Tour 2019. Der Gewinn beinhaltet neben den Konzerttickets und dem Meet & Greet auch die Anreise mit der Bahn (2. Klasse) sowie eine Hotelübernachtung im Doppelzimmer. Du darfst dir diese Möglichkeit als Revolverhead Fan auf keinen Fall entgehen lassen!

Du kennst das neue Album noch nicht? Dann kannst du dir auf Amazon das Album entweder als MP3 downloaden, oder das Album auf CD oder Vinyl kaufen.
Um Am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur die Gewinnspielfrage: „Wie heißt die aktuelle Single von Revolverheld?“ richtig beantworten und die Lösung per Mail an die auf der Gewinnspielseite angegebene E-Mail schicken.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 Konzerttickets für die Revolverheldtour im März 2019 inklusive Meet & Greet, Anreise und Übernachtung
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2018