Startseite » Rubrik » Sonstige Gewinne » Zurbrüggen Gewinnspiel / DFB-Heim-Trikot gewinnen!

Zurbrüggen Gewinnspiel / DFB-Heim-Trikot gewinnen!

Gewinne jetzt mit etwas Glück ein DFB-Heim-Trikot, das Zurbrüggen zusammen mit Ballarini verlost!
 
Freust du dich schon auf die WM, die bald wieder startet? Denn zur Weltmeisterschaft wird doch nahezu jeder plötzlich Fan von Fußball, der es zuvor nicht schon war. Und deshalb haben dann auch viele Leute Fahnen am Auto, oder Schminke im Gesicht in den Farben von Deutschland, man könnte jetzt noch länger so weiter machen, da es so viele Möglichkeiten gibt, seine Mannschaft anzufeuern. Und zu dem Anlass verlost Zurbrüggen jetzt zusammen mit Ballarini 18 DFB-Heim-Trikots im Wert von jeweils 89,95€!

Zurbrüggen ist ein bekanntes Unternehmen, das eine große Bandbreite an Artikel in ihrem Sortiment hat, angefangen bei Möbeln fürs Wohnzimmer, Schlafzimmer, über Kinderzimmer und Bad bis hin zur Küche und auch den Garten. Ballarini besteht schon seit 1889 und bietet verschiedene Arten von Produkten an im Bereich Pfannen, denn dabei gibt es unterschiedliche Beschichtungen und ähnliches. Die beiden bilden also ein perfektes Gespann für ein spannendes Gewinnspiel.

Diesen Preis darfst du auf keinen Fall verpassen, also schau vorbei damit du dir das sichern kannst. Für das Eröffnungsspiel kannst du dann vielleicht mit deinem neuen Fußballoutfit überzeugen und alle begeistern, somit kann die deutsche Mannschaft ja eigentlich nur noch gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne Zurbrüggen Gewinnspiele

 
Gewinne:
18 x DFB-Heim-Trikots
 
Teilnahmeschluss:
03.06.2018