Startseite » Gewinnspielanbieter » Müller Drogerie Gewinnspiele » Müller Gewinnspiel / Bettina Zimmermann kennen lernen!

Müller Gewinnspiel / Bettina Zimmermann kennen lernen!

Gewinne jetzt ein Meet & Greet mit der Schauspieleri Bettina Zimmermann und ein Fotoshooting zusammen mit ihr!
 
Kennst du die bekannte Fernsehserie „Ein Fall für zwei?“ Es ist eine Krimiserie, deren Protagonisten ein Rechtsanwalt und ein Privatdetektiv sind. Und auch die Schauspielerin Bettina Zimmermann spielt in dieser Sendung mit. Ein ganz tolles Erlebnis wäre es doch Bettina Zimmermann einmal persönlich kennen zu lernen und vielleicht sogar Bilder mit ihr zu machen. Und dazu hast du jetzt sogar die Chance, denn Müller verlost unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit der Schauspielerin. Und das ist noch nicht alles, denn du wirst außerdem eine professionelle Hautanalyse einer Dermatologin und ein Haar- und Make-Up Styling erhalten und du darfst ein Fotoshooting mit Bettina Zimmermann machen! Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Müller bietet die neue Reihe von „Olaz Total Effects – 7 Anti-Ageing Lösungen in nur einer Creme“ in seinem Sortiment an, deren Produkte auch Bettina Zimmermann benutzt und deshalb wollen sie jetzt allen Fans eine tolle Überraschung bereiten. Man kann ein exklusives Meet & Greet mit der Schauspielerin gewinnen, lass dir das nicht entgehen!

Um an dem Gewinnspiel von Müller teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein und eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, dessen Lösung bereits in diesem Text steht. Dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Preis! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück lernst du die Schauspielerin Bettina Zimmermann demnächst ganz persönlich kennen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Müller Drogerie Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
10 x 1 Meet&Greet Olaz Markenbotschafterin Bettina Zimmermann, inklusive An/Abreise mit der Deutschen Bahn (2. Klasse), Übernachtung mit Frühstück, Lunch mit Bettina Zimmermann, Professionelles Haar- und Make-up Styling, Fotoshooting mit Bettina Zimmermann und Professionelle Hautanalyse einer Dermatologin.
 
Teilnahmeschluss:
03.06.2018