Toggo Gewinnspiel / Gewinne einen Nintendo Switch mit Labo Set!

toggo gewinnspiel2

Gewinne jetzt einen Nintendo Switch mit einem Labo Set, das Toggo in seinem akutellen Gewinnspiel verlost!
 
Weißt du wie der Satz weitergeht: „Die Paula ist ne Kuh…“ Wenn du jetzt gesagt hast: „Die macht nicht einfach Muh“, dann hast du komplett recht gehabt, die Paula mit der Sonnenbrille kennt doch fast jeder der mal zufällig Super RTL oder einen anderen Kindersender gesehen hat. Und jetzt ist Paula anscheinend im Zirkus und du kannst einen Preis abstauben! Es gibt lustige Gläser mit Paula, einen Aluminium Scooter der Marke no rules von authentic und einen Nintendo Switch zu gewinnen! Und zusätzlich zu dem Nintendo gibt es auch noch ein Labo Set, mit dem die Kinder halb virtuell, aber trotzem auch halb real basteln können. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Toggo gehört zu Super RTL und sie haben auf ihrer Website unzählige Spiele und viele Serien, die im Fernsehen kamen, die man sich ansehen kann. Man kann auch extra nach einer Sendung suchen und mehr Informationen darüber erhalten, schau einfach mal vorbei, falls du ein Kind hast, kennt es bestimmt Toggo. Und jetzt machen sie ja außerdem noch dieses tolle Gewinnspiel, bei dem du spannende Preise abstauben kannst.

Um an dem Gewinnspiel von Toggo teilnehmen zu können, musst du nur die Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten haben und das Teilnahmeformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance einen tollen Preis zu ergattern. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück gewinnst du ja ein Paula Glas, einen Aluminium Scooter oder sogar einen Nintendo Switch inklusive Labo Set!

Viel Erfolg!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele TOGGO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Nintendo Switch + Labo Set
3 x Aluminium Scooter der Marke no rules von authentic
33 x Paula Gläser
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2018

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!