ADLER Adventskalender – Gewinne viele tolle Preise

Sichere dir jetzt vielleicht einen tollen Preis bei dem Adventskalender von Adler!
 
Die Adventszeit ist wieder da und was das heißt, ist bestimmt vielen klar, denn es rückt nicht nur der Heiligabend immer näher, sondern auch die Zeit in der man Geschenke kaufen und wunderschöne Weihnachtsmusik hören kann. Aber natürlich heißt es auch für viele wieder jeden Tag: Los Adventskalender aufmachen!

Der Adventskalender ist nämlich immer und bei fast jedem beliebt, wenn du es dieses Jahr allerdings noch nicht geschafft hast, dir einen zu kaufen, dann schau doch mal bei Adler Mode vorbei! Denn sie haben einen Online-Adventskalender. Du musst also nur täglich einmal reinschauen und dich für das neue Türchen anmelden, dann hast du jeden Tag erneut die Chance auf einen spannenden Preis! Darunter waren zum Beispiel schon zehn mal die Bücher „Die Tochter des Uhrmachers“. Es lohnt sich mitzumachen, also schau bei dem Adler Mode Adventskalender vorbei!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Adler Mode Gewinnspiele aktuelle-adventskalender Online Adventskalender

 
Gewinne:
Viele schöne Preise wie z.B. 10 x Buch „Die Tochter des Uhrmachers“ aus dem DIANA Verlag
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018