Kaufland Gewinnspiel / Reise auf die Seychellen gewinnen!

Du kannst jetzt eine einmalige Reise auf die Seychellen gewinnen und nur bei Kaufland!
 
Die Weihnachtszeit rückt immer näher und man kann es kaum noch erwarten. Das liegt aber nicht nur an der schönen Stimmung und Geschenken, sondern auch wegen der Auszeit. Aber nach Weihnachten geht es dann gleich wieder ins neue Jahr rein und die Pause hat ein Ende. Vielleicht bist du aber der Meinung du brauchst noch eine längere Auszeit oder ein bisschen später einen Urlaub, bei dem man einfach am Meer liegen kann und sich ausruhen kann. Darauf hast du jetzt eventuell sogar die Chance.

Kaufland veranstaltet nämlich aktuell ein Gewinnspiel, bei dem sie einen spannenden Preis verlosen und den solltest du auf gar keinne Fall verpassen. Immerhin kannst du eine unvergessliche Reise auf die Seychellen gewinnen! Dort kannst du deinen Urlaub so richtig genießen, prachtvolle Korallenriffe entdecken und in einer Privaten Pool Villa schlafen. Das sorgt für die Entspannung pur und eine wohlverdiente Auszeit.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel von Kaufland lohnt sich, deswegen lass dir das nicht entgehen. Nimm jetzt schnell teil und sichere dir mit nur ein wenig Glück eine atemberaubende, aufregende Reise auf die Seychellen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x traumhafte Reise auf die Seychellen im Wert von bis zu 20.000€
 
Teilnahmeschluss:
12.12.2018