DM Gewinnspiel / Produktpaket gewinnen!

DM Gewinnspiel

Leckere Produktpakete kannst du jetzt bei dem Gewinnspiel von DM gewinnen!
 
In den DM gehen nicht nur Frauen, um sich neue Kosmetikartikel zu kaufen, sondern auch Männer für ein neues Deo, Shampoo oder Duschgel. Aber auch nicht mehr nur aus diesem Grund, denn beim DM haben sie auch inzwischen eine sehr große Auswahl an Bio-Lebensmitteln, die super lecker schmecken. Jetzt haben sie zu ihrem Sortiment noch weitere Leckereien hinzugefügt. Und zwar sind das vegetarische Schnellgerichte, die du ganz leicht und zügig Zuhause machen kannst.

Damit man dabei die verschiedenen Sorten einmal probieren kann, verlosen sie bei DM aktuell auch noch 10 Produktpakete, die unterschiedliche Davert Produkte enthalten, um dein Essen besonders zu machen. Sie sind nachhaltig hergestellt, also Bio und schützen gleichzeitig die Tiere, da sie vegetarisch sind.

Du hast also eine riesige Auswahl bei DM, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Am besten schaust du direkt mal bei ihnen vorbei und nimmst an dem Gewinnspiel teil. Mit ein bisschen Glück gewinnst du dann ein Produktpaket, das unter anderem Indian Masala, Potato Cup mit Süßkartoffeln bzw. mit zusätzlichen Röstzwiebeln enthält. Also lauter Spezialitäten, die dein Abendessen zu einem Genuss machen werden.
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
10 x schmackhafte Produktpakete
 
Teilnahmeschluss:
10.02.2019