Ueltje Gewinnspiel / Gewinne Teufel Lautsprecher!

Ültje Gewinnspiel

Ültje feiert seinen Geburtstag mit vielen Preisen, schaue dort also auf jeden Fall vorbei!
 
Bist du eher der Mensch, der im Urlaub etwas erleben will, erkunden will, feiern will oder doch nur am Strand liegen möchte? Außerdem ist es interessant zu wissen, wie du einen entspannten Abend verbringst, zum Beispiel mit einem Film oder einem Feierabendbier? Diese Dinge wollen sie bei Ültje jetzt auch von dir wissen, wenn du an ihrem Gewinnspiel teilnehmen möchtest und das solltest du auf jeden Fall!

Ültje feiert nämlich seinen 70. Geburtstag und zu diesem Anlass machen sie ein Gewinnspiel, bei dem du erstmal herausfinden kannst, welche Charakternuss du bist, ob zum Beispiel die klassischen Nüsse am besten passen oder eine der anderen Sorten. Und dann kannst du schon teilnehmen. Gewinnen kann man ein Partyset im Gesamtwert von 590€, das zum Beispiel einen Teufel Bluetooth Speaker, ein Weinset und andere tolle Produkte enthält. Dazu kommt noch, dass es für das Gewinnspiel drei Runden gibt, an denen du teilnehmen kannst, schau also in jeder Runde erneut vorbei, um deine Chance auf den Preis zu erhöhen.

Auch wöchentlich gibt es noch etwas zu gewinnen. Ein Ültje Knabberset und um das nicht zu verpassen, musst du teilnehmen. Lass dir die Chancen von Ültje nicht nehmen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne Technik Gewinnspiele Ültje Gewinnspiele

 
Gewinne:
Wöchentlicher Gewinn: je 1 x ültje Knabberpaket
Monatlicher Gewinn: je 1x Partyset im Wert von insgesamt € 590 (Teufel Bluetooth Speaker, Weinset…)
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2019