Commerzbank Gewinnspiel / Gewinne ein iPad Pro!

Commerzbank Gewinnspiel

Bei dem Gewinnspiel der Commerzbank kannst du dir jetzt ein neues iPad Pro sichern!
 
In der heutigen Zeit, in der die Digitalisierung einer der Megatrends ist, sind die technischen Geräte auch immer wichtiger und beliebter. Nahezu jeder hat ein Smartphone, viele einen Laptop oder PC. Doch auch die Geräte dazwischen die Tablets sind super beliebt. Vor allem da man sie unterwegs perfekt nutzen kann, um verschiedene Aufgaben zu erledigen. Es ist groß genug, um daran zu arbeiten und gleichzeitig nicht zu groß, sodass es unhandlich würde. Besonders bekannt für technische Geräte ist natürlich auch die Marke Apple.

Apple wurde in den letzten Jahren immer berühmter und bekannter und hat immer mehr Kunden für sich gewonnen. Und auch du wirst von ihren Produkten begeistert sein. Vor allem von dem neuen iPad Pro, dass sie rausgebracht haben, das nicht mal mehr einen Home Button besitzt. Stattdessen kann man es mit Gesten steuern und eine Face ID einrichten. Es ist also ein wirklich praktisches Gerät, das du ruhig einmal ausprobieren solltest.

Oder du bekommst es auch ganz kostenlos, wenn du an dem Gewinnspiel von der Commerzbank teilnimmst, denn dort gibt es aktuell drei iPads Pro zu gewinnen, sodass du dir die Chance in keinem Fall entgehen lassen solltest. Die iPads haben einen Wert von 1.050€ sind also nicht gerade ein Schnäppchen, bei dem Gewinnspiel bekommst du sie allerdings ganz kostenfrei!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x iPad Pro 11″ in Space Grau im Gesamtwert von über 3.100 Euro
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2019