Manner Gewinnspiel / Gewinne einen Genussurlaub!

Manner Gewinnspiel

Sichere dir jetzt bei dem Gewinnspiel von Manner einen unvergesslichen Genussurlaub für 4 Personen!
 
Süßigkeiten sind doch bei allen auf irgendeine Art und Weise beliebt, denn jung und alt verfallen diesen kleinen Leckereien immer wieder. Und bestimmt kennst auch du noch die leckeren Produkte von Manner. Die süße rosa Verpackung und die leckeren Kekse darin kann man aber auch nur lieben. Sie sind einfach zu gut und vielleicht hast auch du dabei immer noch Erinnerungen an die Schulzeit, als man sich die Neapolitaner Schnitten von Manner gekauft hat und plötzlich die ganze Klasse etwas abhaben wollte.

Auch heute sind die Produkte von Manner sehr bekannt und beliebt und besonders toll ist es, dass man bei ihnen jetzt auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen kann! Das solltest du dir nicht entgehen lassen, immerhin verlosen sie unter allen Teilnehmern sieben unvergessliche Genussurlaube. Mind. 3 Übernachtungen kannst du dann mit drei weiteren Personen im Dachstein Salzkammergut verbringen mit Halbpension, Skipässen und einem Winter Aktivitäten Package. Es lohnt sich also!

Schau doch am besten jetzt gleich bei Manner vorbei und sichere dir dann mit nur ein wenig Glück die Chance auf einen der sieben Urlaube, die dich richtig entspannen und gleichzeitig ein spannendes Abenteuer erleben lassen. Das darfst du wirklich nicht verpassen, also schau gleich vorbei!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Manner Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
7 x Urlaube für bis zu 4 Personen mit min. 3 Übernachtungen (inkl. Halbpension, Skipass für 4 Personen, Winter Aktivitäten Package)
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2019