Kaufland Gewinnspiel / Gewinne eine Reise!

Kaufland Karibik Gewinnspiel

Wenn du jetzt bei dem Gewinnspiel von Kaufland vorbeischaust kannst du eine Reise in die Karibik gewinnen!
 
Du wolltest schon immer mal in die Karibik reisen und dir mal wieder so eine richtig schöne Auszeit gönnen? Dann solltest du das auf jeden Fall mal machen, denn dort warten wunderschöne Strände, Sonne und das Meer auf dich, also alles, was man für einen schönen Urlaub benötigt. Vor allem mit den Kindern ist es auch eine schöne Erfahrung, da sie dann auch die Schönheit der Welt entdecken können. Auf einen kostenlosen Urlaub in der Karibik hast du jetzt die Chance, aber nur bei dem Gewinnspiel von Kaufland!

Sie machen nämlich diese tolle Aktion, bei der sie unter allen Teilnehmern viele verschiedene Preise verlosen. Zum Beispiel kann man einen Einkaufsgutschein im Wert von 50€ gewinnen oder einen befahrbaren Trunki Koffer im Marienkäfer Look. Und natürlich ist der Hauptpreis ganz besonders toll, ein zweiwöchiger Familienurlaub mit AIDA im karibischen Paradies, wo dich noch einige andere Extras erwarten werden.

Lass dir diese Chance also auf keinen Fall entgehen und nimm am besten gleich an dem Gewinnspiel teil. Mit ein bisschen Glück gewinnst du einen der vielen Preise oder ergatterst dir sogar eine Reise in die wunderschöne Karibik!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
1 x zweiwöchiger Familienurlaub mit AIDA im karibischen Paradies
14 x befahrbaren Trunki Koffer im Marienkäfer-Look
45 x Einkaufsgutschein von Kaufland im Wert von 50 Euro
 
Teilnahmeschluss:
27.02.2019