Weltbild Gewinnspiel/ Gewinne ein tolles Dreierset!

Weltbild Gewinnspiel/Gewinne zum Beispiel ein tolles 3er Set!
 
Weltbild kennt bestimmt jeder, denn sie gehören mit ihrem Unternehmen im Bereich Buchhandel und Online-Buchhandel zu den führenden Märkten und das nun schon seit dem Jahre 1948. Und das zu Recht, denn sie haben in ihrem Sortiment nicht mehr nur eine riesige Auswahl an Büchern, sondern sie bieten inzwischen ganz viele verschiedene Produkte an, wie zum Beispiel DVD & Blu-ray, Musik, Wohnen und noch vieles mehr.

Jetzt macht Weltbild auch noch ein Gewinnspiel, bei dem du tolle Preise absahnen kannst, wie zum Beispiel ein 3er Set, bestehen aus einer Espressomaschine von Segafredo, einer dekorativen Kaffeedose mit feinen Schokoladentäfelchen und ein Exemplar von „die Oleanderfrauen“, das von der Autorin signiert wurde. Desweiteren kann man auch ein 2er Set gewinnen, das ebenfalls aus einem signiertem Roman von Teresa Simon und einer Kaffeedose, die im bezaubernden „Oleanderfrauen Design“ gestaltet ist und mit feinen Schokoladentäfelchen gefüllt ist, besteht. Es lohnt sich also auf jeden Fall teilzunehmen!

Um Mitmachen zu können musst du bei diesem Gewinnspiel nur über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon hast du die Chance einen einzigartigen Preis zu gewinnen! Nimm also jetzt teil und mit etwas Glück bist du schon bald stolzer Besitzer eines signierten Romans und weiteren Gewinnen!

Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne Weltbild Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x tolles dreier Set bestehend aus einer Espressomaschine von Segafredo, eine dekorative Kaffeedose mit bezauberndem „Oleander Design“ und feinen Schokoladentäfelchen, ein von der Autorin signiertes Exemplar von „Die Oleanderfrauen“
9 x ein tolles 2er Set bestehend aus ebenfalls einer signierten Ausgabe von „die Oleanderfrauen“ und eine dekorative Kaffeedose mit bezauberndem „Oleander Design“
 
Teilnahmeschluss:
25.02.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]