10.000 Euro gewinnen beim Pampers Tanz Star

Pampers Tanz Star werden und 10.000 Euro gewinnen!
 
Morgens schon Lust zu tanzen? Das große Pampers Tanz-Video bringt Rhythmus ins Kinderzimmer und lädt ein, gemeinsam mit dem Kind ein eigenes Tanzritual am Morgen zu finden. Die perfekten Begleiter: Pampers Baby-Dry – für eine trockene Nacht und ein gut gelauntes Aufwachen und Pampers Active Fit für das Extra an Bewegungsfreiheit.
 
Mach jetzt mit bei der großén Gewinnspiel Aktion von Pampers und gewinne mit etwas Glück einen der tollen Gewinne.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x 10.000 Euro z.B. für die Ausbildung Deines Kindes
5 x 1.000 Euro z.B. um einen kleinen Familien-Urlaub zu finanzieren
10 x 500 Euro z.B. um einen Shopping-Tag mit Deinem Liebling einzulegen
 
Teilnahme:
Alle weiteren Infos zur Teilnahme findest auf der Gewinnspielseite.
 
Teilnahmeschluss:
15. August 2014

Ein Kommentar

  1. Wir tanzen auch ganz viel und hören am liebsten dabei die coolen Rolf Zuckowskis ;) aber auch „normale“ Lieder aus dem Radio findet Mulle ganz toll und kann sie mit ihren 2 Jahren schon gut mitsingen und dazu abgehen :D