Werthers Gewinnspiel / Gewinne ihre Produkte!

Jetzt kannst du dir die Chance auf die leckeren Werthers Produkte sichern, bei ihrem aktuellen Gewinnspiel!
 
Kennst du die leckeren neuen Produkte von Werthers schon? Werthers ist bekannt für seine Bonobons, wie Sahnebonbons, Schoko Toffees und viele mehr. Falls du sie noch nicht kennst, musst du sie unbedingt probieren, ihre Artikel sind richtig lecker. Und jetzt gibt es noch zwei ganz neue Sorten. Einmal die Caramel Popcorn Classic und außerdem die Caramel Popcorn Bretzel. Bei den Classic umhüllt das Popcorn Werther´s Original Karamell und schmeckt somit köstlich. Die Bretzel Sorte verführt mit dem Zusammenspiel aus Süß und Salzig und dem Hauch Meersalz. Egal welche Sorte du bevorzugst, beide schmecken himmlisch.

Und deine Lieblingssorte kannst du jetzt sogar gewinnen! Schau einfach mal bei Werther´s Original vorbei, dort kannst du an dem Gewinnspiel teilnehmen und dir den Gewinn sichern. Sie verlosen nämlich ganze 1.111 mal zwei Packungen der neuen Sorten. Zuvor musst du dir aussuchen, welche du gerne hättest von den beiden neuen und diese bekommst du mit ein bisschen Glück dann schon in Kürze zugeschickt.

Schau jetzt bei dem Gewinnspiel von Werther´s Original vorbei und sichere dir die einmalige Chance kostenlos ihre neuen Sorten zu genießen. Sie passen sowohl zu einer lustigen Party mit vielen Freunden, aber auch zu einem ruhigen Abend vor dem Fernseher. Nimm also jetzt teil und überzeuge dich selbst von den Popcorn, die mit Karamell überzogen sind, es lohnt sich auf jeden Fall teilzunehmen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1.111 x Werther´s Original Caramel Popcorn Packungen (Classic und Bretzel Sorte)
 
Teilnahmeschluss:
12.11.2018