TOGGO online Gewinnspiel – Gewinne eine Playstation 4

TOGGO Gewinnspiel

TOGGO Playstation Gewinnspiel – Zum Neustart der Serie E-Di 3000 verlost TOGGO drei fantastische Preise. Wie in der Serie stehen dir 3 Wahlmöglichkeiten offen. Zur Auswahl stehen Eine Playstation 4 mit Just Dance 2018, ein Hudora Scooter oder ein Spin Master Meccanoid 2.0.
 
Der beliebte Kindersender Toggo strahlt demnächst wieder die Zeichentricksendung E-Di 3000 aus. In der Serie geht es um Max und den außerirdischen Supercomputer E-Di 3000 und deren Abenteuer. E-Di 3000 hat ausgewöhnliche Fähigkeiten und wie der Name „E-Di – Entscheide-Dich“ schon sagt gibt er dir stets drei Antwortmöglichkeiten. In der Serie ist es der zehnjährige Max der sein Entscheider ist und oftmals chaotische und lustige Entscheidungen trifft, die die Realität verändern.
Jetzt kannst du der Entscheider sein, denn E-Di 3000 hat für dich die drei Auswahlmöglichkeiten in das Gewinnspiel gepackt.
Du kannst zwischen einer Playstation 4 mit dem Spiel Just Dance 2018, einem Hudora Scooter oder einem Spin Master Meccanoid 2.0 wählen. Um teilzunehmen musst du lediglich auf der Toggo Gewinnspielseite deinen Namen und deine Adresse eintragen.

Wie entscheidest du dich?
 

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele TOGGO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Playstation 4 mit Just Dance 2018
1 x Hudora Scooter
1 x Spin Master Meccanoid
 
Teilnahmeschluss:
02.03.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!