Tchibo Gewinnspiel | Kaffeemaschine gewinnen

Großes Oster Gewinnspiel bei Tchibo – den 15 Hauptgewinnern winken hochwertige Kaffeemaschinen
 
Beim aktuellen Tchibo Gewinnspiel wird JEDER Teilnehmer mit einer kleinen Überraschung belohnt. Das alleine hat natürlich schon seinen Reiz. Doch natürlich gibt es beim Oster Gewinnspiel von Tchibo auch noch den einen oder anderen Hauptgewinn abzustauben. Zwei Kaffee Vollautomaten, drei Cafissimo Latte, und jeweils fünf Cafissimo Classic und Cafissimo Tuttocaffé warten auf einen neuen Besitzer. Melde dich schnell für den Tchibo Newsletter an und sichere dir deine Überraschung + die Chance auf einen von 15 Hauptgewinnen. Mit einer hochwertigen Kaffeemaschine aus dem Tchibo Gewinnspiel startest Du jeden Morgen perfekt in den Tag! Hast Du auch schon den Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen in der Nase? Mmmh…
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele TCHIBO Gewinnspiele

 
Gewinne:
2x Kaffee Vollautomat
3x Cafissimo Latte
5x Cafissimo Classic
5x Cafissimo Tuttocaffé
+ eine kleine Überraschung für jeden Teilnehmer
 
Teilnahmeschluss:
04.04.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Ich liebe Kaffee, trinke ihn den ganzen Tag, bin begeistert von Kaffeevollautomaten, durfte schon einen testen, toller Geschmack, nur der Übernahmepreis war mir zu hoch, Kapsel- oder Padmaschinen kommen für mich nicht in Frage, hatte auch schon eine, habe sie verschenkt.. teste sehr gerne neue Produkte …