Sojola Weihnachts-Gewinnspiel 2015

Gratis Weihnachts-Postkarte versenden und tolle Preise gewinnen!
 
Bald ist wieder Weihnachten und das Christkind steht vor der Türe. Nutze doch die Vorweihnachtszeit und versende eine kostenlose Weihnachtskarte mit Sojola an Deine Liebsten. Das wäre doch eine spontane Überraschung über die sich der Empfänger sicher freut – wer freut sich denn nicht über eine hübsche Karte mit einem persönlichen Griß im Briefkasten? Für Dich hat das ganze noch einen weiteren Vorteil – mit etwas Glück gewinnst Du beim Weihnachtsgewinnspiel von Sojola noch einen tollen Preis!
 
Und so einfach gehts:
Einfach die Daten der Weihnachts-Grußkarte online ausfüllen und die Karte mit Deiner individuellen Botschaft versenden. Pünktlich zu Weihnachten ist dan Deine persönliche kostenlose Grußkarte beim Empfänger im Briefkasten und gleichzeitig hast Du die Chance auf einen der tollen Gewinne!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sojola Gewinnspiel Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
1. Preis: KitchenAid Artisan Küchenmaschine in Apfelgrün
2. Preis : Stylische Retro-Waage
3. bis 10. Preis: Je ein cooles Retro-Backset bestehend aus Mehlsieb, Messbecher, Cookie-Backmischung im Glas und 500g Sojola Streichfett
11. bis 20. Preis: Je ein Set angesagter Keksstempel
 
Teilnahmeschluss:
08. Dezember 2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]