1822direkt Weihnachtsgewinnspiel | 5 Weihnachtswünsche werden erfüllt

Möchtest Du deinem Lieblingsmenschen eine ganz besondere Freude zu Weihnachten machen? Die Direktbank 1822direkt erfüllt fünf Weihnachtswünsche im Wert von 500 Euro! Jetzt bewerben!
 
Kennst Du dieses Kribbeln im Bauch? Die innere Aufregung im Moment der Geschenkübergabe? Du weißt, Du hast ein ganz besonderes Präsent für deinen Gegenüber ausgewählt. Nun hoffst Du, dass er oder sie sich auch so richtig darüber freut, dich mit strahlenden Augen ansieht und dir freudig um den Hals fällt.

Du möchtest deinem Lieblingsmenschen dieses Jahr eine ganz spezielle Freude zu Weihnachten machen? Ihm oder ihr einen lang ersehnten Wunsch erfüllen? Dann bewirb dich mit einer kurzen Videobotschaft beim 1822direkt Weihnachtsgewinnspiel!

In deinem kurzen Video beschreibst Du, welches Geschenk Du gerne machen würdest und warum gerade dein Lieblingsmensch es verdient hätte von dir und 1822direkt mit einem Präsent im Wert von bis zu 500 Euro beschenkt zu werden. Kreativ sein ist der Sache beim 1822 Weihnachtsgewinnspiel zweifelsohne förderlich. Denn die fünf Gewinner werden nicht per Los, sondern durch eine Jury ermittelt.

Die Teilnahme am 1822direkt Weihnachtsgewinnspiel ist kostenlos. Dein Video kannst Du auf der verlinkten Gewinnspielseite hochladen. Dort findest Du auch alle bislang hochgeladenen Wunschzettel-Videos. Bislang sind noch nicht allzu viele Wünsche eingegangen. Das ist deine Chance mit einem kreativen Kurzvideo zu überzeugen! Nach dem 15. Dezember werden alle Wunschzettel gesichtet und bewertet. Die fünf besten Einsendungen dürfen sich über die Erfüllung ihres Wunsches freuen!

Schenke Freude zu Weihnachten! Jetzt mitmachen beim 1822direkt Weihnachtsgewinnspiel und einen Wunsch im Wert von 500 Euro erfüllen lassen. Wünsche aller Art werden berücksichtigt – ob es nun eine Reise, eine Dienstleistung oder ein Sachgegenstand ist.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:1822direkt Gewinnspiele Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x persönlicher Weihnachtswunsch deines Lieblingsmenschen wird erfüllt, max. Wert: 500 Euro
 
Teilnahmeschluss:
15.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]