Saturn Gewinnspiel des Monats Gasgrill zu gewinnen

Ein neuer Monat hat begonnen und somit startet auch ein neues Gewinnspiel bei Saturn.de – diesen Monat kannst Du einen JG 400 F2S Apollo Gasgrill von Justus inkl. Profi-Grillbesteck (4-teilig mit Etui) gewinnen. Wäre dieser hochwertige Grill nicht genau das, was Dir noch für die Party-Abende in Deinem Garten oder auf Deinem Balkon fehlt? MIt dem Profi-Grillbesteck das im gewinn enthalten ist hast Du auch gleich das richtige handwerkszeug, damit einem gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege steht. Also worauf wartest Du noch?
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Saturn Gewinnspiele

 
Gewinne:
Einen JG 400 F2S Apollo Gasgrill von Justus inkl. Profi-Grillbesteck (4-teilig mit Etui)
 
Teilnahmeschluss:
31.07.2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]