Haribo Gewinnspiel – Sony Playstation 4 zu gewinnen

Ein absolutes Knaller-Gewinnspiel haben wir mit dem aktuellen HARIBO Gewinnspiel für Euch herausgesucht! Hier kannst Du sagenhafte 111 Sony Playstation 4 Spielekonsolen mit Zubehör gewinnen! Mit diesen Bundels wird jeder Abend mit Freunden ein unvergessliches Erlebnis – den das ist der absolute Hit und bringt beim Partyabend jede Menge Spaß! Du musst nicht viel machen um Dir Deine Gewinnchance zu sichern – Du musst Dich auf der Aktionsseite nur über das Teilnahmeformular eintragen und schon hast Du die Chance auf eine der Playstations. Du kannst ja in der Familie fragen ob noch jemand mitspeieln will – dannn kannst Du Deine Gewinnchance ein wneig erhöhen :)
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:HARIBO Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
111 x PlayStation 4 incl. Camera und SingStar Ultimate Party zu gewinnen
 
Teilnahmeschluss:
06.09.2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]