Rossmann Gewinnspiel – 2 Wochenendreisen London zu gewinnen!

Du wolltest schon immer mal ein Wochenende in London verbingen? Dann ist das aktuelle Gewinnspiel bei Rossmann genau das was Du gesucht hast – Gemeinsam mit YOPPY Parum kannst Du eine tolle Wochenendreise für 2 Personen nach London gewinnen. Du bekommst – falls Du der glückliche Gewinner bist – den Hin- und Rückflug, 2 Übernachtungen ink. Frühstück im 4* Strand Palace Hotel sowie eine Panorama Tour durch London. Wäre das nicht der Ideale Gewinn? Solltest Du nicht den Hauptpreis gewinnen hast Du noch die Möglichkeit eines von 50 x YOPPY Paradise Glam Düften zu gewinnen – somit stehen die Chancen auf einen Gewinn gar nicht so schlecht :)
 
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Rossmann Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
1 x Wochenende für 2 Personen in London
50 x YOPPY Paradise Glam Duft
 
Teilnahmeschluss:
28.06.2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]