promondo Weihnachtsgewinnspiel 2015

promondo verlost eine Wellness-Reise, attraktive Sachpreise und Einkaufsgutscheine!
 
Du suchst noch ein tolles Weihnachtsgeschenk? Dann ist das Weihnachtsgewinnspiel von promondo genau das Richtige für dich! Frei nach dem Leitspruch „Für mich das Beste“ werden auch im eigenen Online-Gewinnspiel nur die besten Sachen verkauft. Schöne Einrichtungsgegenstände, wie eine Gartenleuchte im Wert von 139 Euro, oder hochwertige Kleidungsstücke wie Schals, Pullover und Mützen für Ihn und eine Halskette für Sie kannst Du unter den Preisen finden. Und es kommt noch besser! Für die perfekte Entspannung nach der stressigen Weihnachtszeit sorgt der Hauptpreis: Ein Wochenende für 2 Personen um Trihotel Rostock mit exklusivem Bade- Und Wellnessbereich. Auf was wartest Du da noch? Melde Dich jetzt an und mit ein bisschen Glück kannst Du schon bald ein glücklicher Gewinner sein!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Wellness-Reise für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im Trihotel Rostock inkl. Vitalfrühstück und Nutzung der exklusiven Bade- und Wellnesslandschaft Aqua
1 x FPM Reisetasche
1 x Gartenleuchte
1 x Tisch-Pizza-Ofen Gusto
2 x eine Bahncard 25
1 x Savoir Vivre Gutschein im Wert von 100 Euro
1 x Damen Halskette
1 x Herren Kaschmir-Schal
1 x Travelite Vector 2.0 Koffer
und vieles mehr…
 
Teilnahmeschluss:
31. Dezember 2015