Netto Monster Energy Drink Gewinnspiel

netto_monster_gewinnspiel

Du möchtest als Beifahrer von Nico Rosberg über die Rennstrecke fahren? Dann solltest Du noch schnell beim Gewinnspiel von Netto Marken Discount und Monster mitmachen – dort gibt es die einmalige Chance ein solches Topp-Erlebnis zu gewinnen! Du eine ein eine Begleitung fliegen zusammen nach England wo Ihr dann Nico Rosberg trefft. Dazu gibt es dann ein Meet and Greet mit Nico Rosberg und ein Goodie Bag. Die An- und Abreise sowie eine Übernachtung sind im Preis ebenso inbegriffen.
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Monster Gewinnspiele NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es eine Mitfahrt mit Nico Rosberg in England für 2 Personen. Die Mitfahrt findet statt am 07.September 2015, der Gewinn beinhaltet ausserdem ein meet and greet sowie eine Foto- und Signaturstunde, ein Goodie Bag, den Hin- und Rückflug sowie eine Übernachtung
 
Teilnahmeschluss:
20.06.2015

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!