Monster Gewinnspiel / Gewinne eine Kurzreise nach Miami!

Sichere dir einmalig eine Kurzreise nach Miami zu dem Nascar Finale bei dem Gewinnspiel von Monster!
 
Bist du ein Fan von Autos und vor allem Autorennen? Formel 1 oder ähnliches liebst du dann ganz bestimmt, denn jedes mal ist es wieder spannend wer gewinnen wird, ob es irgendwelche Pannen gibt und anderes. Sicherlich kennst du auch den Sportsverband Nascar, denn die machen auch immer wieder Rennen und dieses Jahr ist das Finale in Miami. Einige wollen bestimmt auch dorthin fahren, um das ganze live zu erleben. Und bei Monster hast du jetzt ebenfalls die Chance dazu.

Denn Monster verlost gerade unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel eine Kurzreise für zwei Personen nach Miami zu dem Nascar Finale. Miami ist auch eine wunderschöne Stadt, die man unbedingt mal gesehen haben muss, es gibt so viel zu sehen und jeder kennt ein paar Infos zu ihr. Deswegen lohnt sich eine Reise nach Miami ganz bestimmt, vor allem wenn ihr zu zweit auch noch das Nascar Finale besuchen könnt.

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Monster teil und sichere dir somit die Chance auf einen tollen Preis. Enthalten sind die Flüge von Frankfurt, vier Übernachtungen in einem Hotel und VIP Tickets für das Nascar Finale. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel kannst du also mit ein wenig Glück eine unvergessliche Reise nach Miami zum Nascar Finale gewinnen!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Monster Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Kurzreise für zwei Personen zum Nascar Finale in Miami (inkl. VIP Tickets für das Nascar Finale, Flüge ab Frankfurt, vier Übernachtungen etc.)
 
Teilnahmeschluss:
15.09.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!