Toggolino Gewinnspiel /Gewinne ein Bob der Baumeister Fanpaket!

Bei dem Toggolino Gewinnspiel hast du jetzt die Chance dazu ein tolles Bob der Baumeister Fanpaket zu gewinnen!
 
Bestimmt können sich noch viele an ihre Kindheit erinnern, als täglich im Fernsehen Bob der Baumeister geschaut wurde. Egal was passiert war, er hat es immer geschafft die Situation zu retten und seinen Motivationsspruch hat jeder mitsprechen können. Und auch den Titelsong konnte jeder schon mitsingen. Das weckt viele Erinnerungen an früher. Vielleicht schauen deine Kinder auch heute noch gerne den Bob der Baumeister, denn er ist immernoch sehr beliebt im Fernsehen und es wurde noch vieles erweitert.

Und zu Bob der Baumeister passend kannst du jetzt bei Toggolino einen Preis gewinnen! Sie verlosen nämlich insgesamt zwanzig Fanpakete, fünfzehn davon enthalten einen Bob Rucksack, ein Hörspiel, sowie ein kniffliges Puzzle. Die anderen fünf Pakete beinhalten ein Action Team Set Baggi + Bob, Bob´s Werkstatt und Schleppo. Der Preis hat also alles, was man als Fan von Bob der Baumeister einmal gern haben wollte oder will. Diesen Gewinn solltest du dir nicht entgehen lassen!

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Toggolino teil und sichere dir mit ein wenig Glück einen tollen Preis. Egal welches Fanpaket du gewinnen solltest, eine Teilnahme solltest du nicht verpassen. Vielleicht kannst du bzw. dein Kind dann mit dem neuen Spielzeug Spaß haben und dich selbst wie Bob der Baumeister fühlen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
5 x Bob der Baumeister Fanpaket (Action-Team Set Baggi + Bob, Bob’s Werkstatt, Schleppo)
15 x weitere Fanpakete (tollen Bob Rucksack, spannendes Hörspiel von Bob und seinem Team, kniffeliges Bob der Baumeister Puzzle)
 
Teilnahmeschluss:
16.09.2018