Sportschau Gewinnspiel / Tor des Monats

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Sportschau eine Expeditions-Seereise mit Hurtigruten!
 
Hast du schon von dem tollen Gewinnspiel der Sportschau gehört, das sie regelmäßig veranstalten? Bestimmt, denn die Preise sind einzigartig, weshalb man eine Teilnahme auf keinen Fall verpassen sollte. Und jetzt ist es endlich wieder soweit, das nächste Tor des Monats Gewinnspiel hat begonnen und du hast die Chance, aufregende Gewinne abzustauben. Deswegen schau am besten mal bei Sportschau vorbei.

Die Sportschau ist ja ziemlich bekannt, zumindest unter den Sportlern, denn sie informieren täglich die Zuschauer, was im Bereich Sport passiert und was es für Neuigkeiten gibt. Wenn du also mal Infos zu einem Fußballspiel oder anderem spannenden Sport brauchst, geh auf ihre Website dort erfährst du auch vieles. Und jetzt kannst du mit der Wahl des Tor des Monats einen tollen Preis gewinnen!

Sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel eine Expeditions-Seereise für 2 Personen, bei der ihr mit Hurtigruten entlang der Wetsküste Europas fahren werdet. Diese Chance ist einmalig, deswegen solltest du sie dir nicht entgehen lassen. Du musst dir nur aussuchen, was für dich das spektakulärste Tor des Monats war und schon kannst du die Expeditions-Seereise gewinnen. Zur Auswahl stehen dir dabei unter anderem ein Tor von BSG Leipzig, Holstein Kiel, Herta BSC und weitere zwei spannende Tore, also entscheide dich jetzt, um bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele Sportschau Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x zehntägige Expeditions-Seereise für 2 Personen mit Hurtigruten entlang der Westküste Europas
 
Teilnahmeschluss:
15.09.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!