Netto Kathi Zoo Gewinnspiel

Gewinne eine von 20 Familien-Eintrittskarten für den Zoo
 
Du und Deine Familien würden gerne mal wieder einen Tag im Zoo verbringen? Dann mach doch jetzt beim NETTO Gewinnspiel von Kathi Backmischung und der NETTO ApS & Co. KG mit! Hier kannst Du einen von 20 Zoobesuchen für Deine ganze Familie gewinnen. Die Kathi Rainer Thiele GmbH, die seit über 60 Jahren Backmischungen zubereitet die wie selbstgemacht schmecken, macht dieses Erlebnis möglich. Alles was Du tun musst ist die Gewinnspielfrage zu den bunten Papageien-Backmischungen von Kathi zu beantworten. Diese farbenfrohen Gebäcke lassen sich, ganz einfach herstellen und sind ein echter Hit bei allen Kids. Deshalb hat Kathi jetzt zwei neue Gebäckformen für die bunten Backmischungen entwickelt und möchte von Dir wissen welche. Wenn Du Dir nicht sicher bist, gehe einfach auf die Webseite von Kathi. Dort findest Du die richtige Antwort oben in der Bilder-Slideshow. Und wenn Du es jetzt schon weißt: Umso besser! Dann klicke schnell auf unseren „Gewinnspiel“-Button, markiere die richtige Antwort und schon hast Du die Chance auf einen tollen Familienausflug in den Zoo! Viel Spaß!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Kathi Gewinnspiele NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
20 x Eintrittskarten für die ganze Familie in den Zoo
 
Teilnahmeschluss:
14. Februar 2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]