Home » Gewinnspielanbieter » NETTO Gewinnspiele » Netto Gewinnspiel / Reise nach Mexiko gewinnen

Netto Gewinnspiel / Reise nach Mexiko gewinnen

Gewinne mit etwas Glück eine 10-tägige Traumreise nach Mexiko!
 
Netto Markendiscount verlost jetzt unter allen Teilnehmern eine echte Traumreise nach Mexiko. Du wirst zu einer 10-tägigen Reise nach Mexiko aufbrechen und dort einen unvergesslichen Aufenthalt genießen dürfen. Der gesamte Urlaub ist für dich und eine Begleitung deiner Wahl ausgelegt. Los geht die Reise natürlich in Deutschland. Dort wartet bereits das erste Highlight auf dich. Du und deine Begleitperson werden nämlich einen exklusiven Business-Class Flug nach Mexiko genießen dürfen. In Mexiko angekommen wartet dann ein 10 tägiger Aufenthalt in mehreren Top Hotels des Landes auf dich. Neben einem einzigartigen Rahmenprogramm bekommst du auch Tickets für ein Liga Spiel einer mexikanischen Mannschaft. Das wird auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis!

Du fragst dich warum die Reise genau nach Mexiko geht? Ganz einfach! Am 17.06.2018 wird die Deutsche Nationalmannschaft gegen die mexikanische Mannschaft in der Vorrunde der WM in Russland spielen. Das Spiel ist das erste der beiden Teams und jeder möchte natürlich perfekt in die WM starten. Wird dürfen also ein hochklassiges WM Spiel erwarten. Bisher konnten die Mexikaner unsere Nationalmannschaft noch nicht besiegen. Auch dieses mal geht die DFB-11 als klarer Favorit in das Spiel.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur ein Coca-Cola Produkt im Gesamtwert von über 2,50 Euro kaufen, den Kassenbon einscannen und an die auf der Gewinnspielseite angegebene E-Mail Adresse schicken.

 

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:NETTO Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
10 tägige Traumreise nach Mexiko inkl. Rahmeprogramm und Business-Class-Flug
 
Teilnahmeschluss:
17.06.2018