Media Markt Gewinnspiel / Gewinne einen Akku Staubsauger!

Media Markt Gewinnspiel

Sichere dir jetzt bei dem Media Markt Gewinnspiel vielleicht einen praktischen Akku Staubsauger!
 
Kennst du auch das nervige Problem, wenn man gerade Zuhause saugt und das Kabel des Staubsaugers einfach knapp nicht für das ganze Zimmer reicht oder sich die ganze Zeit irgendwo verhakt, sodass man dauernd den Staubsauger umstellen und das Kabel richtig hinlegen muss? Das kennen sicherlich einige und es ist jedes Mal wieder total nervig. Doch das muss nicht immer so sein, es gibt ja zum Beispiel auch schon die kleinen Saugroboter. Aber nicht nur das, es gibt auch super praktische Akku Staubsuager!

Bei diesen kannst du dann frei und bequem die Zimmer ohne Kabel saugen und wenn du fertig bist, einfach in das Aufladegerät stellen und dann ist er bald wieder startklar. Und einen dieser praktischen Akku Staubsuager kannst du jetzt sogar gewinnen. Media Markt macht nämlich aktuell ein Gewinnspiel, bei dem sie unter allen Teilnehmern drei Stück dieser AEG Staubsauger verlosen. Damit wird dir einiges an Arbeit und Stress mit Kabels abgenommen.

Nimm jetzt an dem Gewinnspiel von Media Markt teil und sichere dir dann mit nur ein wenig Glück einen einmaligen praktischen Akku Staubsauger von AEG. Dieser hat einen Power Akku bis zu 60. Minuten, ein verstellbares Teleskoprohr und andere Extras, die sich lohnen.
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Media Markt Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x AEG FX9-1-IBM Akku-Staubsauger
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2018
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!