Kaufland Italien Reise Gewinnspiel

Das Kaufland gewinnspiel bringt Dich nach Italien!
 
Gewinne beim Kaufland Gewinnspiel eine tolle Reise nach Italien ins Heimatland der Pasta. Verbringe zu zweit ein Woche in Kalabrien und geniese die Sonne Italiens und das wunderbare Essen. Dank All-Inklusive-Verpflegung genießen Du unbegrenzte italienische Gaumenfreuden. Sollte es mit dem Hauptpreis bei diesem Reise Gewinnspiel nichts werden hast Du noch die Chance auf einen der weiteren 15 Gewinne – es winken noch Pasta-Töpfe von Silit, Spaghetti Kochbücher und Kauflnd Einkaufsgutscheine.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinn:
Reise nach Italien für 2 nach Kalabrien für eine Woche in das 4-Sterne-Hotel Rocca Nettuno Tropea inkl. All-Inklusive-Verpflegung.
Zudem gibt es noch 5 x einen Pasta-Topf von Silit und ein Spaghetti-Kochbuch sowie 10 x einen 25-Euro-Einkaufsgutschein zu gewinnen
 
Teilnahmeschluss:
21. November 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]