Kaufland Gewinnspiel / Gewinne eine Flugreise!

Jetzt hast du einmalig die Chance auf eine unvergessliche Flugreise nach Barcelona bei dem Kaufland Gewinnspiel!
 
Der FC Barcelona gehört zu den sehr bekannten und beliebten Fußballvereinen, überall auf der Welt kaufen die Leute ihre T-Shirts und feuern sie an. Barcelona ist aber auch eine wunderschöne Stadt in Spanien, die man unbedingt einmal gesehen haben muss, da sie bewundernswerte Sehenwürdigkeiten hat. Wenn du mit deinem Kind schon immer mal nach Barcelona fliegen wolltest, hast du jetzt die einmalige Chance auf eine kostenlose Reise!

Denn Kaufland veranstaltet gerade eine tolle Aktion, die du auf gar keinen Fall verpassen solltest. Sie verlosen unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel eine 5-tägige Flugreise sowohl für ein Kind und eine Begleitperson. Sogar ein Frühstück und ein Ausflugspaket sind schon dabei. Und noch dazu erhält das Kind mit ein wenig Glück die Chance auf einen Trainingsplatz mit dem FC Barcelona! Das sollte man sich also auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Wenn du jetzt an dem neuen Gewinnspiel von Kaufland teilnimmst, kannst du vielleicht eine Flugreise nach Barcelona mit deinem Kind gewinnen! Für jeden FC Barcelona Fan oder allgemein begeisterte der Stadt lohnt sich eine Teilnahme garantiert. Nimm also jetzt teil und sichere dir die Chance!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 5-tägige Flugreise für ein Kind und Begleitperson, inkl. Frühstück, Ausflugspaket, Chance auf Trainingsplatz mit dem FC Barcelona
 
Teilnahmeschluss:
24.10.2018