Karstadt | Escada Produkttesterinnen gesucht

Werde Escada-Produkttesterin und hol Dir als Erste den neuen Duft „Agua del Sol“!
 
Sommer, Sonne, Sonnenschein – diese Gedanken soll der paradiesische neue Duft „Agua del Sol“ von Escada bei uns hervorrufen. Aber bevor der Duft für alle auf den Markt kommt, hast Du die Möglichkeit ihn zu testen und Deine persönliche Meinung auf karstadt.de zu veröffentlichen. Bewirb Dich jetzt bei Karstadt als eine von 20 Escada-Produkttesterinnen und hol Dir den sommerlichen Duft jetzt schon nach Hause. Das Parfüm mit den Kopfnoten Mandarinorange, Sorbet, Himbeere, Zitrusfrüchte, Eiscreme, Birne und rosa Pfeffer, wartet bereits auf Dich. Die Herznoten sind Rose und Aprikose mit den Basisnoten Tonkabohne, Sandelholz und weißem Moschus. Wenn Du meinst, dass Du genau die Richtige für diesen Duft bist, dann schreibe Karstadt jetzt, warum Du geeignet bist und hol Dir das neue Produkt! Danach hast Du bis zum 14. Februar Zeit, deine Meinung zu dem neuen Parfüm aus dem Haus Escada per Mail einzusenden und hast danach noch die Chance das Parfüm „Especially Escada Elixier“ plus Nagellack zu gewinnen. Einfach auf den „Gewinnspiel“-Button klicken, Formular ausfüllen und dabei sein!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Karstadt Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
20 x Escada „Agua del Sol“
10 x Especially Escada Elixier plus Nagellack
 
Teilnahmeschluss:
02. Februar 2016